Sonntag, 2. Juni 2024

Juni 2024

 

Wir können nun gut ein Gefühl für unseren eigenen Wert bekommen – oder verankern. In tiefer Verbindung mit unserer inneren Quelle der Kraft und Kreativität fließen wir harmonisch im Fluß des Lebens (02.06.2024, 21:21:20 MEZ/S, 12°43’57’’, Sonne in Zwillinge Sextil aufsteigender Mondknoten in Widder).

 

Unsere Bereitschaft zur spirituellen Entwicklung öffnet uns nun den Weg in das neue, lichtvolle Miteinander, zu Lebensfreude und Leichtigkeit und zu einem Leben im Einklang mit unserem Seelenwesen (03.06.2024, 02:12:50 MEZ/S, 01°53‘03‘‘, Jupiter in Zwillinge Trigon rückläufiger Pluto in Wassermann).

 

Auf Verstandesebenen dürfen wir erneut lernen, dass es mehr gibt als das, was wir sehen und anfassen können. Wir können erkennen, welche Bereicherung die feinstofflichen Ebenen für unser Leben sind (03.06.2024, 05:57:10 MEZ/S, 29°42‘03‘‘, Merkur in Stier Sextil Neptun in Fische).

 

Schöpfen wir aus unserer Lichtkraft, unserer Kreativität und unseren Talenten, denn unsere Weiterentwicklung ist derzeit der Türöffner für die neuen Ebenen, die wir uns erschließen können (03.06.2024, 06:42:20 MEZ/S, 12°42’43’’, Venus in Zwillinge Sextil aufsteigender Mondknoten in Widder).

 

In Zwillinge ist Merkur in seinem Zeichen. Denken und Vielfalt verbinden sich nun zu vielseitigem und kreativem Denken, genährt durch feinste Impulse aus den lichten Welten. Wir können nun unsere Denkfähigkeit potentiell gut und vielseitig nutzen, zeigen Freude an Kommunikation und Lerneifer. Es kann sein, dass uns unser schnelles Denken nun manchmal davongaloppiert, hier ist also Aufmerksamkeit gefragt, die Dinge nicht zu zerdenken und auch nicht zu oberflächlich und zu schnell vorzugehen (03.06.2024, 09:36:28 MEZ/S, Merkur Eintritt Zwillinge).

 

Welche Denkstrukturen und Standpunkte entsprechen nicht mehr unserem spirituellen Weltbild? Welche lichtvollen Erweiterungen braucht unser Denken? Wir können tief eintauchen unter die Oberfläche und uns mit wesentlichen Lebensfragen beschäftigen. Lauschen wir der Stimme unseres Herzens (04.06.2024, 08:12:10 MEZ/S, 01°52‘02‘‘, Merkur in Zwillinge Trigon rückläufiger Pluto in Wassermann).

 

Es ist Zeit, wieder Raum zu schaffen für Lebensfreude, freudvolles Zusammensein und Glück. Überprüfen wir auch unsere Pflichten, die wir übernommen haben: Tun wir sie in Leichtigkeit? Wo in unserem Leben ist noch zu viel Ernst und Schwere? Überschauen wir die Dinge nun im Großen und schärfen auch den Blick für die individuellen und kleinen Dinge, um unsere große Lebensordnung zu erkennen (04.06.2024, 12:23:10 MEZ/S, 02°12‘58‘‘, Merkur Konjunktion Jupiter in Zwillinge).

 

Selbstausdruck und Erweiterung durch schöpferisches Wirken ist nun eine Struktur des Tages. Bei allem unterstützt und das Prinzip der Schönheit, das uns allen innewohnt. Wir können in diesen Tagen seine Heilkraft und die Fähigkeit, die Gesetzmäßigkeit der Schönheit im Gegenüber zu berühren erfahren, wodurch sich Licht und Heilkraft ausweiten. (04.06.2024, 17:33:20 MEZ/S, 14°29‘49‘‘, Sonne Konjunktion Venus in Zwillinge).

 

Mit dem Neumond beginnt der Sonne-Mond-Zyklus, der mit dem Vollmond seinen Höhepunkt erlebt. Die Energien beider Himmelskörper - geistiges Bewusstsein (Sonne) und emotionale Geborgenheit (Mond) - treffen zusammen, werden gebündelt. Welche von beiden dominant ist, hängt von dem Tierkreiszeichen ab, in dem die Konjunktion stattfindet. In einem Wasserzeichen oder Erdzeichen erhält die Mond-Energie mehr Unterstützung; in einem Feuerzeichen oder Luftzeichen diejenige der Sonne. Die Saat, die wir nun setzen, geht in einem halben Jahr zu Vollmond in Zwillinge auf.

 

Wir können nun Körper und Geist für den kommenden Monat aufladen und unsere unser Leben bestimmenden emotionalen Grundmuster erkennen. Die Kluft zwischen Gefühl und Intellekt kann nun geschlossen, die Ebenen unseres Seins in Einklang gebracht werden.

 

Der Neumond in Zwillinge symbolisiert das innere Wissen. Auch geht es um den Wunsch zu wissen. Es zeigt sich der Impuls, Gefühle in Gedanken zu fassen und umgekehrt Gedanken in Gefühle umzusetzen. Dazu kommt der Impuls, diese Vorgänge darzustellen, zu beschreiben und auszudrücken.

 

Da der Neumond in genauer Konjunktion mit Venus und im Quadrat zu Saturn in Fische steht, das Quadrat von Venus und Saturn, zudem das Quadrat von Mars zu Pluto, das in fünf Tagen exakt wird schön vorschwingt können wir ablesen, dass die Themen der letzten Tage, bewusste Verbindung von Feinstofflich und Grobstofflich, Verwirklichen des eigenen Seelenplans, auf das Herz hören uns darin unterstützen, echte Lebensfreude aus uns selbst heraus zu entfalten und die uns umgebende Welt mit unserem Herzenslicht zu verzaubern. Unser inneres Wissen, besonders das um das Nicht-Sichtbare, unterstützt uns darin, die Herausforderungen der sichtbaren Welt zu meistern (06.06.2024, 14:38 MEZ/S, 16°18‘ in Zwillinge, Konjunktion Sonne und Mond auf, Neumond).

 

Wir werden nun vortrefflich darin unterstützt zu begreifen, dass wir jeder ein Individualwesen sind, das in seiner Welt lebt, die niemand nachfühlen oder durchblicken kann, außer wir selbst. In der Philosophie wird dies als Monaden bezeichnet, als einfache, unteilbare, unzerstörbare und undurchdringliche Substanz, die in sich selbst das Prinzip ihrer Veränderung trägt und mit zunehmender Vervollkommnung in die von Gott „prästabilierte Harmonie“ (Leibniz‘ Ansatz, dass Gott in der Welt alles zum Besten eingerichtet hat) eintritt. Es geht also auch darum, uns an dies uns innewohnende Wissen zu erinnern und es zu leben. Wir können zudem deutlich erkennen, inwiefern ein Austausch möglich und sinnvoll ist, echte Begegnung von Herz zu Herz und dieses weiter vertiefen (08.06.2024, 10:25:20 MEZ/S, 19°02‘53‘‘ Venus in Zwillinge Quadrat Saturn in Fische).

 

Unser Wille und unser Bedürfnis nach Sicherung verbinden sich nun zum Bedürfnis nach Investition, materieller und immaterieller. Wir entwickeln eine enorme Arbeitskraft und Ausdauer und können so gut praktische Arbeiten angehen, denn auch unserer Geschick ist ausgeprägt. Wir zeigen ein bestimmtes Auftreten, sanfte Durchsetzungskraft und Entschiedenheit, die ausgerichtet ist auf unseren Beitrag zu einer schönen und harmonischen Welt und können somit Orientierung bieten in den starken Veränderungen, denen wir alle unterliegen. Kunst, Schönheit, unsere Sinne sind nun hilfreiche Werkzeuge, um Harmonie und Schönheit zu schaffen (09.06.2024, 06:34:39 MEZ/S, Mars Eintritt Stier).

 

Im fließenden und freudvollen Miteinander können wir heute Geben und Nehmen wunderbar ausbalancieren und die neuen Ebenen des Miteinander lichtvoll bespielen (09.06.2024, 09:44:40 MEZ/S, 12°23’16’’, Merkur in Zwillinge Sextil aufsteigender Mondknoten in Widder).

 

Hilfreich kann heute die Beschäftigung mit der Frage sein, was wir uns selbst wert sind, was tun – oder lassen – wir für unsere spirituelle Entwicklung? In welchen Bereichen des eigenen Lebens braucht das Körper-Seele-Geist-Konzept noch mehr Raum? (09.06.2024, 12:35:50 MEZ/S, 19°05‘08‘‘, Sonne in Zwillinge Quadrat Saturn in Fische).

 

In welchen Bereichen können wir die uns umgebenden Lebensbereiche sinnvoll umgestalten? In welchen Bereichen des eigenen Lebens darf sich das Begreifen, dass wir alle Lichtwesen in einem menschlichen Körper sind noch zeigen? (11.06.2024, 15:21:20 MEZ/S, 01°45‘20‘‘, Mars in Stier Quadrat rückläufiger Pluto in Wassermann).

 

Mit einem gehörigen Maß an Pragmatismus können wir heute wesentliche Schritte auf unserem Erkenntnisweg gehen, dass der Verstand bei vielen Dingen des täglichen Lebens folgen muss, und zwar unserem inneren Wissen (12.06.2024, 12:47:20 MEZ/S, 19°10‘44‘‘, Merkur in Zwillinge Quadrat Saturn in Fische).

 

Selbstwirksamkeit ist gefragt, vor allem auf unseren Gedanken-, Kommunikations- und Handlungsebenen. Wo können wir etwas sinnvoll bewirken? Wo ist unser Handlungsraum? Wo können wir Licht und Liebe fließen lassen, segnen und Frieden verbreiten? Welche Lektionen lehrt uns das Leben? Welche innere Einstellung können wir aktiv einnehmen, um aus diesen Lektionen zu lernen? (13.06.2024, Sonne in Zwillinge Sextil Chiron in Widder).

 

Alle über Merkur abgebildeten Bereiche (Denken, Weisheit, Lernen, Kommunikation, Handel) werden nun betont. Wie das genau aussieht, ist so individuell, wie jeder Mensch.

 

In der Zeit mit Sonne Konjunktion Merkur beziehen wir oft unser Denken und Sprechen unmittelbar auf unser innerstes Selbst. Jeder falsche Gedanke, jedes falsche Wort, jeder analytische Fehler kann uns nun potentiell in unserem Innersten treffen. Es ist oft eine Zeit, in der wir Kritik sehr ernst nehmen und uns bemühen, möglichst keine Fehler zu machen. Häufig ein Garant dafür, dass wir welche machen. Eine tolle Zeit, seine Aufmerksamkeit für sich zu erhöhen, seinem Verstand nicht mehr die erste Priorität einzuräumen, sondern sich den Weisheitsebenen zu öffnen und seinen Frieden mit sich zu vertiefen (14.06.2024, 18:32:30 MEZ/S, 24°06‘06‘‘, Sonne Konjunktion Merkur in Zwillinge).

 

Die Anbindung an das Göttliche, an das Schöpfungsprinzip der Schönheit, das uns allen innewohnt können wir nun vertiefen (17.06.2024, 05:46:00 MEZ/S, 29°52‘07‘‘, Venus in Zwillinge Quadrat Neptun in Fische).

 

Liebe und Empfänglichkeit verbinden sich zu Liebesbedürfnis. Eine tolle Zeit, unsere Fähigkeit Liebe zu empfinden und auszudrücken zu klären und von alten Strukturen zu befreien. Dabei sind uns Empfindsamkeit und Kreativität hilfreiche Begleiter. Unser Sinn für Kunst, Musik und Schönheit ist einmal mehr Ariadnefaden, um die eigene Schönheit und generell die der Schöpfung zu erkennen. Dies kann unser Bewusstsein um unser eigenes göttliches Wesen vertiefen (17.06.2024, 08:20:05 MEZ/S, Venus Eintritt Krebs).

 

Ein im wahrsten Sinne Wunder – voller Tag, um die eigenen Verstandesebenen wieder bewusst mit den Seelenebenen zu verbinden, zudem, um Beschränkungen in Bezug auf Rationalität und Materialismus zu erkennen und aufzulösen

(17.06.2024, 09:40:50 MEZ/S, 29°52‘12‘‘, Merkur in Zwillinge Quadrat Neptun in Fische).

 

Denken und Empfänglichkeit verbinden sich nun zu Wahrnehmung. Wir können uns nun neue Wahrnehmungsebenen erschließen, dadurch dass sich Denken und Empfinden neu synchronisieren. Dies kann auch heißen, dass für uns eine neue Handhabung unseres Denkens ansteht.

 

Mit Venus und Merkur in Krebs ist zu vermuten, dass wir in der kommenden Zeit Seelenverwandte wiedertreffen (17.06.2024, 11:06:48 MEZ/S, Merkur Eintritt Krebs).

 

Denken und Kommunikation dienen nun der Liebe und zum Ausdruck der Verbindung. Das Schöne an sich ist es nun erneut, das uns darin unterstützt, Heilkraft zu verströmen und die Fähigkeit zu nutzen, die Gesetzmäßigkeit der Schönheit im Gegenüber zu berühren, wodurch sich Licht und Heilkraft ausweiten (17.06.2024, 14:42:30 MEZ/S, 00°19‘35‘‘ in Krebs, Merkur Konjunktion Venus).

 

Wir können unsere Welt träumen, wie wir sie verändern wollen – und nachfolgend dementsprechend handeln. Zudem können wir nun hervorragend die Wirkweise der Gesetzmäßigkeit von Ursache und Wirkung erkennen (20.06.2024, 20:12:10 MEZ/S, 29°53‘42‘‘, Sonne in Zwillinge Quadrat Neptun in Fische).

 

Mit dem Eintritt der Sonne ins Tierkreiszeichen Krebs geht die Erde ins Tierkreiszeichen Steinbock. Das Sonnenzechen Krebs wird in vielen Weisheitslehren als Eingangstor bezeichnet: die Geburt ins Kollektiv hinein, der Aufstieg des Massenmenschen zur bewussten, unabhängigen Individualität. Steinbock wird dementsprechend als das Ausgangstor und die krönende Einweihung des Individuationsprozesses bezeichnet.

 

Wir erleben nun mit dem Sommerbeginn einen energetischen Hochpunkt im Jahreslauf. Mit der Kraft des Tierkreiszeichens Krebs gewinnt die Mutterkraft an Bedeutung. Die in der Zeit mit Sonne in Widder empfangenen genialen und aktivierten Ideen werden nun in der einfühlsamen Energie der Zeit mit Sonne in Krebs in eine Form hinein geboren. Die Kraft der bildhaften Sprache ist nun zugänglich, mittels derer trockene oder schwülstige Sprache in leicht verständliche, gefühlsmäßig bedeutungsvolle Bilder übersetzt werden kann.

 

Wir erfahren nun die Kraft des Weges der Phantasie, der Macht des Verborgenen und wenig Sichtbaren. Der Zugang zum Leben erfolgt durch kardinales Wasser. Wir sind jetzt angeregt, sinnlich, emotional, ausgeglichen, nährend, kreativ, beschützend und beharrlich zu sein. Höchste Empfindsamkeit, Schwankungen wie die der Gezeiten und höchste Beständigkeit zeichnen diese Zeit aus. Bestes Beispiel hierfür ist der Mond, der in all seiner Veränderlichkeit absolut verlässlich, rhythmisch und beständig ist.

 

Es ist eine gute Zeit, sich in seiner Beziehung zur Mutter und zum Mutter-Prinzip zu klären und hier zu befrieden, was zu befrieden ist. Es gilt, die Kraft der Vergangenheit und der tiefen, mitfühlenden Weisheit zu entwickeln.

 

Zudem werden wir darin unterstützt, einen Hafen in uns selbst entwickeln, in den wir immer zurückkehren können, um in die weite Welt reisen zu können. So kann der ungeheure Entdeckergeist genutzt werden, im geographischen, im emotionalen, im geistigen, in der Kommunikation. Wir bewegen uns dann nicht mehr in unserem Nest, sondern die Welt ist unser Zuhause.

 

Auch können wir jetzt gut das innere Kind in sich uns selbst heilen und so auch in anderen.

 

So entwickeln wir ein grenzenloses Mitgefühl und können gewaltige innere Reserven nährender Energie freisetzen, ohne Erwartungen und Bedingungen daran zu koppeln. Durch bewusste Hingabe sind wir Dienende für die Liebe unter den Menschen und Vertreter des Christus-Bewusstseins, in der eine hungernde Umgebung emotional genährt werden kann.

 

Mit Erde in Steinbock geht es darum, seiner ursprünglichen weiblichen Kraft Saturn-Kraft zu verleihen: Struktur, Ordnung, Ausrichtung, Zeit. Das ewige Werk wird vergoldet, das ewige Licht auf Erden getragen, die sichtbare Welt wird repräsentiert mit all ihren Grenzen und Bedingungen, die physisches Leben erst möglich machen. Das Nicht-Stoffliche wird in den Mantel der stofflichen Form gehüllt, das Strömende wird im kristallinen Fels begrenzt. Es geht nun darum, sichtbare, lebendige Formen zu bilden, Ideen zu manifestieren, Bilder der Seele zu materialisieren und ihnen Gestalt zu verleihen. Macht, Kraft und vor allem Heilkraft liegen in der Fähigkeit zu materialisieren, und zwar aus reiner Inspiration, aus dem Meer der Schöpfungsimpulse heraus (20.06.2024, 22:50:51 MEZ/S, Sonne Eintritt Krebs).

 

Ein echter Schaffenstag! Auch in Bezug daraus zu erkennen, was wir tun oder lassen können, um uns mit uns selbst in unserer Welt wohler zu fühlen, als bisher (21.06.2024, 18:22:40 MEZ/S, 09°12‘16‘, Merkur in Krebs Sextil Mars in Stier).

 

Es ist der Mond der Geburt des Christuslichts im Menschen. In der hierüber abgebildeten Energie können wir uns gut daran erinnern, wer wir sind, was wir können und dass wir ein wertvoller Mensch sind, der sich auf der Basis der Liebe durchs Leben bewegt. Dabei können wir innerlich Bilanz ziehen und die eigenen Stärken und Schwächen miteinander abwägen. Die Zeit eignet sich zudem gut für kritisches Hinterfragen.

 

Es stehen nun Lichtschwingungen der Ernsthaftigkeit zur Verfügung. Wir können sie nutzen, um innerlich Bilanz zu ziehen und die eigenen Stärken und Schwächen miteinander abzuwägen. Wichtig dabei ist, gnädig mit sich selbst zu sein.

 

Nahrung für die Seele zu Steinbockmond ist, Verantwortung zu übernehmen, für andere da zu sein und Sicherheit zu bieten. Wir können nun Zugang zu unseren pflichtbewussten, disziplinierten, zurückhaltenden und kontrollierten Strukturen bekommen. Daher zeigen wir in diesen Tagen selten überschwängliche Gefühle und können etwas kühl wirken. Dies kann sich auch darin zeigen, dass menschliche Gefühle nun mit einem nicht kalkulierbaren Risiko verbunden wahrgenommen werden. Auch die Angst, von anderen nicht angenommen oder gar abgewiesen zu werden, kann sich nun zeigen. Durch diese Angst entsteht leicht Misstrauen oder eine pessimistische Lebenseinstellung. Schaffen wir uns nun also für unsere emotionale Geborgenheit einen festen Rahmen und Struktur in unserem Leben und halten im Blick, dass uns hinter der Angst Lichtvolles erwartet. Wir sind nun aufgefordert, unsere eigenen Gefühle und Emotionen ernst zu nehmen.

 

Dieser Vollmond ist Teil eines großen Quadrates, an dem auch sowohl Neptun in Fische und Lilith in Jungfrau (Opposition), als auch Sonne, Lilith und Neptun (Quadrat) beteiligt sind. Daran können wir ablesen, dass die Herausforderungen vermutlich größer und Spannungen zunehmen werden, dementsprechend auch Förderung und Lösungen. Wie so oft ist eine bewusste Anbindung an unser höheres, integrierendes Bewusstsein hilfreich (22.06.2024, 03:08 MEZ/S, Sonne in Krebs, Mond gegenüber auf 1°07‘ in Steinbock, Vollmond)

 

Wir werden nun gefördert, ein neues Denken zu etablieren, das unsere Seelenwelt mit einschließt, statt sich ausschließlich auf Verstandesebenen zu beschränken (22.06.2024, 22:55:40 MEZ/S, 11°40‘14‘‘, Merkur in Krebs Quadrat aufsteigender Mondknoten Widder).

 

Wir erinnern uns nun wieder daran, dass wir selbst Meister unseres Lebens sind und ausgeprägte Schöpferkräfte haben. Wir erkennen, in welchen Lebensbereichen wir selbst etwas ändern können, um Harmonie und Glück zu fördern und unseren Seelenplan zu leben (26.06.2024, 16:28:20 MEZ/S, 11°28‘23‘‘, Venus in Krebs Quadrat aufsteigender Mondknoten in Widder).

 

Sind wir bereit für die notwendigen Änderungen, unseren Seelenplan zu verwirklichen? Sind wir bereit für unsere Meisterschaft in unserem Leben? (26.06.2024, 20:09:40 MEZ/S, 19°25‘14‘‘, Merkur in Krebs Trigon Saturn in Fische).

 

Tiefe Einblicke in uns selbst sind nun möglich, vor allem in die Ebenen, über die wir uns noch mittels unseres Denkens darin beschränken, unser Lichtpotential zu leben. Unterstützt durch diese Erkenntnisse können wir wirksame Veränderungen vornehmen (28.06.2024,Merkur in Krebs Quadrat Chiron in Widder).

 

Lilith steht unter anderem für die instinktive weibliche Urkraft. In Berührung mit ihrer Kraft können wir gut erschaffen, loslassen und Zyklen begleiten. Es sind oft Impulse, die in Kontakt mit Lilith entstehen, die uns in besonderer Weise darin begleiten, unser Potential zu erkennen, inklusive bislang Verdrängtem, und nachfolgend zu entfalten. In Waage ist sie in ‚ihrem‘ Zeichen und steht für Erkenntnisse in den Bereichen Partnerschaft und Kontakte zu Mitmenschen. Zudem zeigt sie eine Zeit an, in der wir eine Auseinandersetzung zwischen dem eigenen Bindungsdrang und Unabhängigkeitsstreben in uns erleben und in diesem Spannungsfeld wertvolle Erkenntnisse gewinnen können. Die eigene Situation kann genauestens analysiert werden. Wichtig hierbei ist, sich zu vergegenwärtigen, wie selbstwirksam wir sind und unsere alten Verhaltensweisen, von denen wir wissen, daß wir uns selbst damit nichts Gutes tun, ablegen. Auch im Bereich Kunst und Musik zeigt sich hier eine gewisse Schönheits- und Harmonieliebe, mittels der wir Schönheit und Harmonie in unsere Welt pulsieren können (29.06.2024, Lilith wechselt von Jungfrau nach Waage).

 

Ein Heilungstag zwischen weiblichem und Männlichem Prinzip. Was gilt es im Miteinander aufzulösen? In welchen Bereichen können wir im Miteinanderschwingen beider Prinzipien Glück, Harmonie und Genuß fördern? (29.06.2024, 06:49:20 MEZ/S, 14°39‘53‘‘, Venus in Krebs Sextil Mars in Stier).

 

Heute wird Saturn rückläufig. Er bleibt es bis zum 15.11.2024. Wir sind nun gefragt, inneren Halt zu finden. Dabei kann es sinnvoll sein, Strukturen von Minderwert, Pessimismus, destruktiver Selbstkritik und Angst vor Veränderungen aufzulösen. Es geht nun darum, uns selbst zu meistern, auch auf den neuen Ebenen, die wir uns erschließen, seine eigene Autorität zu werden und gemäß unseres Seelenplans zu etablieren. Wir bereiten nun den Boden für unser weiteres Wachstum und können in den nächsten Monaten von innen heraus Stärke und Kompetenz entwickeln in Bereichen, in denen wir dies bislang nicht für möglich hielten. Auch einen neuen Umgang mit sogenannten Schwächen können wir uns nun erarbeiten, über den wir uns neue Potentiale eröffnen. So beschleunigen wir nun durch inneres Wachstum unseren unserer Seele innewohnenden Individuationsprozess. Wir schöpfen aus unseren inneren Welten lichtvolle Strukturen, die wir nachfolgend im Außen manifestieren (29.06.2024, 21:05:54 MEZ/S, 19°25’41’’ in Fische, Saturn wird rückläufig).

 

Neue Wege tun sich auf, auch im Hinblich auf Lösungen für alte Probleme. Zudem können wir uns neue Lebensperspektiven eröffnen und erkennen, wie wir diese Schritt für Schritt Realität werden lassen (30.06.2024, 04:19:30 MEZ/S, 25°40‘45‘, Merkur in Krebs Sextil Uranus in Stier).

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen