Der September scheint uns ein Energiefeld zu bieten, in dem wir besonders gut Grundsteine legen können für das Neue, das wir in unserem Leben, in unseren Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungsebenen aktivieren können. Zudem werden wir in besonderer Weise darin unterstützt, unsere Seelenverbindung zu vertiefen und den Verstand folgen zulassen: Die gelebte Spiritualität im Alltag, also auch Seelenverbindung zwischen Mensch-Sein und Lichtwesen-Sein, ist ab jetzt unsere Grundlage.
Noch einmal erleben wir das Energiefeld von Saturn in Fischen, da der Rückläufige Saturn nun in das Tierkreiszeichen Fische wechselt. Die Energie der Struktur, Grenzen und innerer Realität verbindet sich mit Erwartung, Spiritualität und All-Verbundenheit zu einem Energiefeld der spirituellen Wahrheit, Wunschverwirklichung, Angstbewältigung, Fels in der Brandung, geerdeten Spiritualität, disziplinierten Hingabe (=Meditation) und der Prüfung der Hintergründe. Dies kann auch damit verbunden sein, dass wir die Gesetzmäßigkeiten allen Seins erkennen und was die Welt im Innersten zusammenhält, die Physik ein neues, entsprechendes Verständnis des Universums entwickelt, Vereinsamung, Zurückhaltung, Bescheidenheit, Selbstbeschränkung, mühevolles Wirken erfahren können. Es geht nun um spirituelle Reife und Selbstfindung, die von Herausforderungen und Ängsten begleitet sein kann und auch die Möglichkeit bietet, tiefere Wahrheiten zu entdecken und eine tiefe Verbindung zu sich selbst und der Welt herzustellen. Toleranz und Nachgiebigkeit sind uns dabei wertvolle Werkzeuge. Wir können die Kraft des ‚Entweder wir verändern die Situation, wir verlassen die Situation oder wir akzeptieren sie‘ entdecken (01.09.2025, 10:05:56 MEZ/S, Saturn Austritt R Widder, Eintritt Fische).
Denken und Sorgfalt verbinden sich nun zu Wissenstrieb. Wir sind jetzt gut aufgehoben in allen Bereichen, die gründliches Denken, Spezialistentum, Ordnungssinn, Sorgfalt, Struktur, scharfe Beobachtung, methodisches Vorgehen und Geduld in Kleinarbeiten erfordern (02.09.2025, 15:22:54 MEZ/S, Merkur Eintritt Jungfrau).
Die Verbindung zum Feinstofflichen, die Verbindung von Verstand und Intuition, die Verbindung von Alltag und umfassendem, spirituellen Wissen, können uns nun deutlich bewusst werden – auch in Aspekten, die wir bislang vergessen hatten. Lassen wir unseren Verstand folgen, nicht führen, so können sich neue Denk-, Handlungs- und Lösungsebenen erschließen (03.09.2025, 09:40:10 MEZ/S, 01°27‘37‘‘, Merkur in Jungfrau Quadrat Uranus in Zwillinge).
Auf der Basis unserer gelebten Spiritualität, der Verbindung von Menschsein und Lichtwesen sein und der Verbindung zu den Mitgliedern unserer Seelenfamilie können wir nun bemerkenswerte Schritte in unserer Entwicklung und auf unserem Weg des Erfolgs gehen (04.09.2025, 09:08:30 MEZ/S, 18°27‘22‘‘, Jupiter in Krebs Trigon aufsteigender Mondknoten in Fische).
Welche Verletzung in Bezug auf das Miteinander gilt es noch zu heilen? Welche Menschen gehören zu meiner Seelenfamilie, in der ich mich, wenn auch manchmal fordernd, licht- und liebevoll in meinem Seelenpotenzial entfalten kann? (05.09.2025, 04:58:30 MEZ/S, 18°35‘59‘‘, Mars in Waage Quadrat Jupiter in Krebs).
Uranus wird heute rückläufig. In dieser Zeit wirkt die über Uranus symbolisierte Kraft (mental auf das Wissen und den Glauben über das Wissen an und von und über die Welt, Zusammenhänge als Erleben verstehen und reagieren aufgrund von Überzeugungen, einen Mittelweg zu finden zwischen eigenen Ansichten und den Ansichten der Gesellschaft in der wir leben, Auseinandersetzung, Innovationen, alles Neue, Grenzen überschreiten, Hemmnisse und Einschränkungen auflösen, Freiheit entwickeln) nach innen. Es ist eine Zeit, in der wir aufgefordert sind, Ausdauer, Geduld und Hartnäckigkeit im Verfolgen unserer Ziele zu entwickeln, uns nicht entmutigen zu lassen, selbst, wenn alles gegen und zu arbeiten scheint. Es bedarf nun einer emotionalen Verarbeitung und längeren Auseinandersetzung mit oben genannten Themen. Es kann ein etwas steiniger Weg sein, aber wenn wir am Ball bleiben und Hindernisse überwinden sind die Ergebnisse von Dauer.
Oft zeigen sich nun auch vertraute Themen, an denen wir nun in uns arbeiten dürfen. Es geht um Selbsterkenntnis und innere Freiheit und die innere Entwicklung unseres versteckten Unikats. Oft erkennen wir in diesen Zeiten unsere Einzigartigkeit, die uns unmanipulierbar sein lässt und Saaten setzen für die neue Zeit, in einer Weise, wie wir sie nicht für möglich gehalten haben.
Hilfreich können Erkenntnisse sein – oder die Vertiefung selbiger - dass wir uns selbst von innen heraus verändern können, auch tiefgehende Prägungen aus der Vergangenheit. So können wir in diesen Monaten uns selbst reformieren. Unsere Intuition steht uns dabei in gesteigerter Form zur Seite (06.09.2025, 06:51:15 MEZ/S, Uranus wird auf 01°27‘50‘‘ in Zwillinge rückläufig).
Wir erleben nun den Mond der feinen Bewußtseinsebenen und der Verbindung. Er ist mit einer totalen Mondfinsternis verbunden mit maximaler Verdunkelung um 20:12 MEZ/S, die auch in Deutschland sichtbar sein wird.
Finsternisse wirken in erster Linie sehr kraftvoll, intensiv und transformierend. Wie wir das Energiefeld wahrnehmen, ob im angenehmen oder im unangenehmen Sinne, ist individuell unterschiedlich.
Die heutige totale Mondfinsternis, sichtbar in Europa, Asien und Afrika, kann Startschuss sein für die Transformation jedes Einzelnen in Bezug auf die Themen, die von der Finsternis im persönlichen Schwingungsfeld berührt werden. Transformation in dem Sinne, sich mit dem, was dann spürbar wird, ob es uns gefällt oder nicht, auseinander zu setzen, und die Chancen und Herausforderungen zu erkennen und zu nutzen.
Es ist eine besondere Zeit der Vereinigung von Gegensätzen und der Integration von Licht und Schatten, in der wir in besonderer Weise innere Blockaden und Begrenzungen erkennen und überwinden können, um unser Lichtpotenzial weiter zu entfalten.
Mit Vollmond in Fische kann es hilfreich sein, bewußt auf seine innere Stimme zu hören, sein Geborgenheitsgefühl zu stärken und Kontakt aufzunehmen/den Kontakt zu verstärken zu den Engeln, die einen begleiten.
Es steht nun an, sich seinen tiefen emotionalen Verwundungen zu stellen und sich bewusst an das Christuslicht und an die Erlösung, die Jesus Christus für die Menschheit initiiert hat anzuschließen. Es gilt, eine neue wahre Spiritualität zu entwickeln, die den bislang offiziell anerkannten Glauben mit einbezieht.
Es ist eine Zeit, in der es für uns enorm wichtig sein kann, Erholung und Ausrichtung auf Glauben, Spiritualität und Ganzheit in den Fokus zu stellen. Hilfreiche Fragestellungen können hierbei sein: Was sind Tätigkeiten, die mich darin unterstützen, mehr und mehr mein göttliches Bewusstsein zuzulassen und Liebe zu leben?
Öffnen wir uns den höheren Dimensionen unseres Seins. Hierher fließt potenziell enorme Inspiration zu uns, mittels derer wir Sinn schaffen und uns lichtvoll weiterentwickeln können. Hierbei kann uns sehr deutlich werden, wie wichtig für uns Menschen als inkarnierte Lichtwesen der Kontakt zu unserer Seele und Seelenheimat ist.
Zudem wird es, erkennbar an den vielen rückläufigen Planeten, um Innenschau, Transformation alter Themen bis hin zu karmischen Strukturen gehen (07.09.2025, 20:10 MEZ/S, Vollmond mit Sonne in Jungfrau und Mond in Fische).
Die Zeit der Verarbeitung von bislang Verdrängtem geht weiter: Die nächsten Tage stehen besonders unter dem Aspekt, Verdrängtes ins Bewusstsein schwingen zu lassen und zu transformieren. So stärken wir unsere lichtvolle Beziehungsbereitschaft und können wichtige Schritte auf unserem Weg der Seelenreife gehen. Konkret unterstützen unsere Meditationen, Eingebungen und Träume uns darin, unseren Alltag basierend auf unseren neuen Erkenntnissen, befreit von alten Glaubensmustern und Vorstellungen, bewusst lichtvoll, erfüllt und erfolgreich zu gestalten (10.09.2025, 16:03:50 MEZ/S, 18°07‘23‘‘, Sonne in Jungfrau Opposition aufsteigender Mondknoten in Fische).
Ein echter Integrationstag für das in den letzten Tagen und Wochen neu Erkannte, so dass wir unsere Fähigkeit vertiefen können, wie wir ab jetzt unsere Verstandesebenen im Sinne des Ganzheitlichen einsetzen und konstruktiv für das Leben unseres Seelenplans einsetzen können (12.09.2025, 00:23:00 MEZ/S, 18°03‘06‘‘, Merkur in Jungfrau Opposition aufsteigender Mondknoten in Fische).
Gemeinschaft spielt dabei ebenfalls eine große Rolle, zudem das eigene Selbstverständnis: Die verschiedenen Einsichten der letzten Jahre in diese Gesamtzusammenhänge unseres Selbst kann nun ihre Saat entfalten, falls unser Verstand weit genug geworden ist und wir die neuen und feinen Zugänge zu unserer Ganzheit bewusst aufnehmen und fördern (12.09.2025, 09:30:00 MEZ/S, 19°48‘06‘‘, Sonne in Jungfrau Sextil Jupiter in Krebs).
Gefühle, Inspiration und Emotionen erfahren in den letzten Monaten eine Aufwertung. Damit verbunden ist schon seit einiger Zeit die Aufgabe, den Verstand unseren Wahrnehmungen folgen zu lassen und Gefühle, Inspiration und Emotionen, sowie die bisher verdrängten Anteile zu integrieren, so dass wir uns wieder als ganzheitliches Wesen im Körper – Seele – Geist – Prinzip begreifen, erleben und handeln.
Es scheint, dass wir nun in unserer Entwicklung enorm dahingehend gefördert werden, wieder ein ganzheitlich denkender Mensch zu sein (12.09.2025, 23:53:10 MEZ/S, 19°53‘52‘‘, Merkur in Jungfrau Sextil Jupiter in Krebs).
Alle Bereiche, die über Merkur symbolisiert werden (Denken, Kommunikation, Interesse, Unterscheidungsvermögen, sinnvoller Umgang mit Wissen, Verbindung zwischen göttlichen und irdischen Ebenen), werden nun betont. Wie das genau aussieht ist so individuell, wie jeder Mensch. Auch beziehen wir in dieser Zeit unser Denken und Sprechen unmittelbar auf unser Innerstes Selbst, so dass wir jeden Mißton, jeden nicht konstruktiven Gedanken, analytischen Fehler oder jede danebengelungene Handlung auf uns selbst beziehen und dazu neigen, sogenannte Fehler schwer zu nehmen. Oft bemühen wir uns in diesen Zeiten besonders, möglichst keine Fehler zu machen, was ja meistens dazu führt, aus lauter Vermeidungsstrategie welche zu machen. Machen wir uns dies bewusst, so können wir uns nun neue Ebenen des liebevollen und konstruktiven Umgangs mit uns selbst erschließen und unser Licht weiter und heller strahlen lassen, als zuvor (13.09.2025, 12:51:40 MEZ/S, 20°54‘40‘‘ in Jungfrau, Sonne Konjunktion Merkur).
Ein echter Heilungstag zwischen weiblichem und männlichem Prinzip. Venus in Löwe steht unter anderem für Großzügigkeit, Herzenskraft, echte Wertschätzung und Anerkennung, Mars in Waage unter anderem für Kraft, die auch für das harmonische und lichtvolle Miteinander eingesetzt wird. Hier können sich nun erneut neue Möglichkeiten des Zusammenwirkens und der Heilung uralter Verletzungen sowohl im weiblichen, als auch im männlichen Prinzip und deren Zusammenschwingen zeigen.
Dominanz, resultierend aus alten Verletzungen, Minderwert oder ähnlichem, fallen uns nun potenziell schmerzlich auf, damit wir aufmerksam werden und unsere Heilungsschritte gehen (Venus steht im Trigon, Mars in Opposition zu Chiron) (16.09.2025, 05:03:50 MEZ/S, 25°51’15’’, Venus in Löwe Sextil Mars in Waage).
Aus dem Harmonisierungsdreieck wird ein Drachenviereck, da zunächst Merkur die vierte Ecke einnimmt, ab dem 21.09. wird die Sonne die vierte Ecke besetzen.
Unser Verstand ist nun gefordert zu begreifen (oder zu akzeptieren), dass wir eine immense Transformation durchlaufen (übermorgen Merkur Opposition Pluto), hin zu einem Leben in Verbindung mit unserem höheren Selbst (Merkur Opposition zu Uranus), unserer Seele und unserem Seelenplan (übermorgen Merkur Opposition Neptun). Dabei ist nun von uns pragmatisches Denken und Handeln gefragt, um unserem Leben die Veränderungen angedeihen zu lassen, über die wir es uns lichtvoller und schöner gestalten können und uns als der Mensch zu leben, der wir wirklich sind (17.09.2025, 19:47:00 MEZ/S, 28°46‘52‘‘, Merkur in Jungfrau Opposition rückläufiger Saturn in Fische).
Denken und Harmonie verbinden sich nun zur Kraft der Vermittlung. Wir zeigen unser taktvolles und vermittelndes Wesen. Unser Formen- und Schönheitssinn ist wach, mit ihm können wir uns neue Ebenen der Ausgewogenheit und Harmonie, der Beziehungen, Partnerschaften, des Denkens und Kommunizierens, der Verbindung von Feinstofflich und Großstofflich eröffnen (18.09.2025, 12:05:41 MEZ/S, Merkur Eintritt Waage).
Nun geht es erneut um Spiritualität im Alltag, den Seelenplan zu leben und die Verbindung Körper – Seele – Geist. Der Verstand darf begreifen, was seine Aufgabe und wo sein Platz ist (19.09.2025, 00:00:50 MEZ/S, 00°53’08’’, Merkur in Waage Opposition rückläufiger Neptun in Widder).
Wir sind gefragt, unser Menschsein in Verbindung zum höheren Selbst und das Eingebundensein in lichtvolle und übergeordnete Gesetzmäßigkeiten zu leben (19.09.2025, 06:52:10 MEZ/S, 01°23‘35‘‘, Merkur in Waage Trigon rückläufiger Uranus in Zwillinge).
Transformation spielt in diesen Prozessen eine große Rolle. Eine wunderbare Zeit, die Anteile in sich, die dem Leben als Lichtwesen im menschlichen Körper noch entgegenstehen zu wandeln (19.09.2025, 08:26:50 MEZ/S, 01°30‘35‘‘, Merkur in Waage Trigon rückläufiger Pluto in Wassermann).
Liebe und Sorgfalt verbinden sich nun zu gelebten Werten. Wir streben nun danach, unsere höchsten Werte zu klären und zu leben. Hierbei können Themen der Ethik, der kosmischen Gesetzmäßigkeiten, der gelebten Herzensqualität und gelebten Gemeinschaft berührt sein. Auch Bereiche der Gesundheitspflege können nun in unsere Aufmerksamkeit rücken und bearbeitet werden (19.09.2025, 14:39:00 MEZ/S, Venus Eintritt Jungfrau).
Was braucht Erneuerung auf den Ebenen unserer zwischenmenschlichen Beziehungen? Welche (alten) Ideen, Gedankenmuster und Vorurteile dürfen wir gehen lassen? (20.09.2025, 17:41:30 MEZ/S, 01°22‘36‘‘, Venus in Jungfrau Quadrat rückläufiger Uranus in Zwillinge).
Wir können gut erkennen, was für eine umfassende Harmonie noch fehlt und hier Ausgleich schaffen. Feinstoffliche Themen und im Alltag gelebte Spiritualität rücken nun in den Fokus. Falls wir dies bislang als nicht alltagstauglich abgetan haben, werden wir nun massiv darin unterstützt zu erkennen, dass das Feinstoffliche das Grobstoffliche führt (21.09.2025, 07:45:30 MEZ/S, 28°30‘35‘‘, Sonne in Jungfrau Opposition rückläufiger Saturn in Fische).
Mit dem Neumond beginnt der Sonne-Mond-Zyklus, der mit dem Vollmond seinen Höhepunkt erlebt. Die Energien beider Himmelskörper - geistiges Bewusstsein (Sonne) und emotionale Geborgenheit (Mond) - treffen zusammen, werden gebündelt. Welche von beiden dominant ist, hängt von dem Tierkreiszeichen ab, in dem die Konjunktion stattfindet. In einem Wasserzeichen oder Erdzeichen erhält die Mond-Energie mehr Unterstützung; in einem Feuerzeichen oder Luftzeichen diejenige der Sonne. Die Saat, die wir nun setzen, geht in einem halben Jahr zu Vollmond in Jungfrau auf.
Wir können nun Körper und Geist für den kommenden Monat aufladen und unsere unser Leben bestimmenden emotionalen Grundmuster erkennen. Die Kluft zwischen Gefühl und Intellekt kann nun geschlossen, die Ebenen unseres Seins in Einklang gebracht werden.
Der Neumond in Jungfrau symbolisiert die Integration. Es geht um die Wichtigkeit zu überleben und die Mittel, die dazu gebraucht werden. Jungfrau steht für die Verbindung von Körper, Geist und Gefühl. Es geht darum, die verschiedenen Aspekte miteinander zu integrieren. So können wir auch die psychosomatischen Zusammenhänge erkennen und wie das Verdrängen seelischer Äußerungen zu Problemen mit dem Körper führen kann. Wir können nun unsere Fähigkeit weiter entwickeln, Salutogenese zu betreiben und dabei auch uns wieder der feinstofflichen Ebenen zu erinnern, die uns darin unterstützen, das Heil zu praktizieren.
Zudem geht es besonders darum, Altes zu verabschieden und nur das zu nähren, was vermutlich ab jetzt und für einige Zeit wertvoll sein wird.
Der Neumond steht in Opposition zu Saturn und zu Neptun, was die Energie verstärkt zu erkennen, worüber wir uns noch davon abhalten, ein glückliches, ganzheitliches, erfülltes Leben zu leben.
Die Trigone zu Uranus und Pluto aktivieren zum einen das Drachenviereck der Harmonisierung, zum anderen stehen diese Konstellationen dafür, anstehende Veränderungen in Bezug auf das neue Miteinander von Innenwelt und Außenwelt anzugehen und umzusetzen.
Dieser Neumond geht mit einer partieller Sonnenfinsternis einher, sichtbar in der Antarktis, südlichem Pazifik und Neuseeland, die das hier abgebildete Energiefeld noch verstärkt, denn Finsternisse wirken in erster Linie sehr kraftvoll, intensiv und transformierend. Wie wir das Energiefeld wahrnehmen, ob im angenehmen oder im unangenehmen Sinne, ist individuell unterschiedlich. Auch die heutige Finsternis kann Startschuss sein für die Transformation jedes Einzelnen in Bezug auf die Themen, die von der Finsternis im persönlichen Schwingungsfeld berührt werden. Transformation in dem Sinne, sich mit dem, was dann spürbar wird, ob es uns gefällt oder nicht, auseinander zu setzen, und die Chancen und Herausforderungen zu erkennen und zu nutzen (21.09.2025, 21:54 MEZ/S, Neumond in Jungfrau).
Denken und Selbsterhaltung verbinden sich zur Energie der Auseinandersetzung. Dies kann sich in einem kritischen Geist zeigen, on fanatisch verfolgten Plänen, aber auch in praktischer Veranlagung. Für uns geht es in dieser Zeit oft besonders um die Sicherung der Existenz. Das Interesse an Naturwissenschaft, Medizin und Technik kann erwachen. Wichtig ist nun, unseren Fanatismus, Kampfeslust, Hinterlist, Streitsucht und beißenden Spott aufmerksam zu handhaben und, wo möglich, zu wandeln (22.09.2025, 09:54:23 MEZ/S, Mars Eintritt Skorpion).
Die in der Zeit mit Sonne in Widder empfangenen genialen und aktivierten Ideen wurden in der einfühlsamen Energie der Zeit mit Sonne in Krebs in eine Form hinein geboren. Nun, in der Zeit mit Sonne in Waage, geht es darum, das gesamte Spektrum der Schönheit und Harmonie der Formen und des Umgangs miteinander zu fördern. Es beginnt nun der Weg der Ausgewogenheit.
Der Zugang zum Leben erfolgt nun durch kardinale Luft. In uns werden nun unsere gerechten, liebevollen, kooperativen, harmonisierenden, fördernden und anerkennenden Strukturen gestärkt. Natürliche Wahrheit und Gerechtigkeit sind nun die Mittel, Harmonie zu schaffen. Wir sind angeregt, unser persönliches Gleichgewicht zu finden in uns und in Bezug zu allem, was uns begegnet. Es ist die Zeit, sich mit dem Schmerz auszusöhnen den wir verspüren, wenn die übergeordnete Harmonie aus egoistischen Gründen durch Aggression, Intoleranz oder persönlichen Willen zerstört wird.
Wichtig ist nun neue Wege zu entwickeln, den eigenen Ärger konstruktiv auszudrücken, im eigenen Ärger Stärke zu erkennen, die einem hilft, ungewöhnliche, verbindende und friedvolle Lösungen zu finden.
Die Aufgabe der Zeit mit Sonne in Waage ist, die Konfrontation zu suchen und diese friedvoll, diplomatisch und achtungsvoll zu gestalten.
Die Kraft der Objektivität, der Neutralität und der messerscharfen Unterscheidungsfähigkeit ist voll entwickelt. Wir erleben die Verkörperung des Gesetzes der rechten menschlichen Beziehungen auf der Basis reiner Liebe: Brücken bauen zwischen den Menschen, sinnvolle soziale Strukturen schaffen, Ideen umsetzen, den gemeinsamen Nenner unterschiedlicher opponierender Kräfte finden und neue Archetypen für das Vorwärtskommen der Evolution entwickeln. Wir leben unsere Qualität als Friedensstifter, als gesellschaftlicher Erneuerer, als Bindekraft. Wir können nun ein echtes Gleichgewicht schaffen zwischen Wille, Liebe und Intelligenz, in jeglicher Situation. Der Tanz zwischen Geist und Materie wird beherrscht, Gleichgewicht zwischen allen Polaritäten geschaffen.
Aus dem All-Verbundenen wurde erkannt, dass es Feinde gibt, dass man ungeliebt und abgelehnt sein kann. Zudem wurde aus dem All-Verbundenen eine hohe Differenzierung entwickelt Persönlichen Konkurrenzkampf ist erkannt und aufgelöst. Harmonie wird aktiv gelebt
Mit Sonne in Waage steht die Erde in Widder. In diesem Energiefeld ist das Geformte um das Ungeformte ergänzt, das Rationale um das Irrationale, Ordnung und Disziplin um Chaos und Traumkraft, das Praktische um das Innovative, den Blick für Details um den Blick für Trends, die Wohlüberlegtheit um die Entscheidung aus dem Bauch heraus, das Korrekte um Abweichungen, die scharfe Kritik um Durchfluss von Kritik, die emotionale Zurückhaltung um emotionale Überflutung, die produktive Arbeitsleistung um innere menschliche Reife, die Fülle um die Leere.
Grenzen sind aufgelöst, Verbundenheit erlangt. Wir haben gelernt, Dinge gehen zu lassen, auch, wenn wir uns im Recht fühlen. Der Drang sich einzumischen ist aufgelöst, sich selbst werden Fehler zugestanden. Demut ist entwickelt ist. Diese Demut hilft uns, unsere größte Heilkraft frei zu schalten, die göttliche Gnade und Liebe, die in der menschlichen Natur und in der Materie wirkt. Wir vereinen Erde und Himmel. (22.09.2025, 20:19:10 MEZ/S, Sonne Eintritt Waage).
Unser Verstand kann heute nur der Wahrnehmung, der Intuition, der Inspiration folgen. Rein intellektuell, unter Ausschluss der Wahrnehmungsebenen und des Feinstofflichen, geht heute kaum etwas (23.09.2025, 14:53:20 MEZ/S, 00°45’27’’. Sonne in Waage Opposition rückläufiger Neptun in Widder).
Wir können nun wahrnehmen, wie erfüllend ein Leben im Einklang im Sinne des Körper – Seele – Geist – Prinzips sein kann. Auch können wir nun neue Seiten an uns selbst entdecken, die uns lange verborgen waren und nun ins Licht des Erkennens schwingen (24.09.2025, 04:55:00 MEZ/S, 01°19’48’’, Sonne in Waage Trigon rückläufiger Uranus in Zwillinge).
In das Zusammenwirken der Lichtkräfte, die unsere Welt gestalten können wir nun tiefe Einblicke erhalten. Auch erfahren wir enorme Unterstützung auf unserem spirituellen Entwicklungsweg. Es kann sich deutlich zeigen, welche Lichtebenen für uns bereit stehen, sie uns frei zu schalten und zu erschließen (24.09.2025, 08:05:00 MEZ/S, 01°27’33’’. Sonne in Waage Trigon rückläufiger Pluto in Wassermann).
Entscheiden wir uns für das Licht, so können wir unsere Welt nun schöpferisch umgestalten. Was in uns nicht geklärt ist oder in Bereichen, in denen wir nicht unserem Eigenanspruch gemäß gehandelt haben können wir nun gut Fehlbereiche erkennen. Nutzen wir die Gelegenheit, hier Ausgleich zu schaffen. Das Ungleichgewicht kann ansonsten für uns schwer zu halten sein (24.09.2025, 13:51:40 MEZ/S, 01°27‘25‘‘, Mars in Skorpion Quadrat rückläufiger Pluto in Wassermann).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen